Mitglied werden

Ein Orchester zählt auf seinen Freundeskreis

Seit seiner Gründung vor bald zehn Jahren ist das FKO ein Hauptakteur im Kulturleben des Kantons geworden.

Seine Tätigkeit hängt von den finanziellen Mitteln ab, die von Behörden und Sponsoren gesprochen werden. Diese Ressourcen erlauben jedoch keine Aufstockung der Eigenproduktionen des Orchesters. Darum wurde im September 2017 der Freundeskreis des Freiburger Kammerorchesters gegründet.

Der Freundeskreis unterstützt die Auftritte des FKO, die nicht von seinem Budget gedeckt sind, wie z.B. die Konzerte für das junge Publikum. Das FKO vermag sich auch über die Kantonsgrenzen hinaus im Musikleben zu behaupten. Auch hier kann der Freundeskreis helfend zur Seite stehen.

Je grösser der im Entstehen begriffene Freundeskreis ist, desto effizienter kann seine Unterstützung sein. Darum ist es wichtig, dass immer mehr Freiburgerinnen und Freiburger sich angesprochen fühlen vom Leben des Orchesters und für seinen Erfolg mitverantwortlich zeichnen. Dieses Interesse kann sich in einem Beitritt zum Freundeskreis konkretisieren.

Mit einem Angebot an verschiedenen Aktivitäten möchte der Freundeskreis einen privilegierten Kontakt zu seinen Mitgliedern und zum Orchester pflegen. Vorträge, Exkursionen und Reisen werden Gelegenheiten bieten, einen „FKO-Geist“ zu etablieren.

Jean-Marc Purro
Präsident des Freundeskreises des FKO

 

Ich möchte/wir möchten Mitglied(er) des Freundeskreises des FKO werden und bezahlen einen Mitgliederbeitrag.

 

Anmeldetalon

 Individuelle (ab CHF 30.-)  Paar (ab CHF 50.-)  Auf individuelle Lebenszeit (ab CHF 500.-)  Unternehmen (ab CHF 100.-)
 
 
 
 
 
 
 
z. B. 026 123 45 67
 
 
 Ja  Nein
 
 

Zahlungsinformationen

Konto VFFKO (FKB)

CH64 0076 8300 1467 3440 0
Fürc/o M. Jean-Marc Purro
1630 Bulle


 

Nächste Veranstaltungen

 
 
 
  • Association des Amis de l’OCF
    AAOCF
  • Jean-Marc Purro, président
  • Chemin des Monts 56
    1630 Bulle
  • amis@ocf.ch

Social Netzwerke